Login
|
Impressum
|
Über uns
|
Kontakt
w.e.b.Square
Wissensmanagement und E-Learning unter Bildungsperspektive
aktuelle Ausgabe

Erstsemester und Co.: OER als neues Marketinginstrument

von Petra Wallenta und Jana Kaiser

 

Hochschulen im Wettbewerb

View SlideShare presentation or Upload your own. (tags: wettbewerb marketing)

 

Der vollständige Artikel ist verfügbar unter:

Kaiser, J. & Wallenta, P. (2009). Hochschulen: Die neuen Akteure am Markt. Erstsemester und Co.: OER als neues Marketinginstrument. w.e.b.Square, 01/2009. URL: http://websquare.imb-uni-augsburg.de/2009-01/9

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.
Image CAPTCHA
Enter the characters shown in the image without spaces, also respect upper and lower case.