Login
|
Impressum
|
Über uns
|
Kontakt
w.e.b.Square
Wissensmanagement und E-Learning unter Bildungsperspektive
aktuelle Ausgabe

Autoren

A B C D E F G H I J K L M N O P R S T U V W Z Alle


Salome Mohammad-Zadegan, Jg. 1989, Abitur 2008 am Albertus-Magnus-Gymnasium St. Ingbert. Sie studiert seit Oktober 2008 an der Universität Augsburg den Bachelorstudiengang Medien und Kommunikation. Während ihrer Abiturvorbereitung 2006/2007 absolvierte sie bereits zwei Praktika beim Jugendradio des Saarländischen Rundfunks, 103.7 UnserDing. Seit September 2007 ist sie als freie Mitarbeiterin, genauer als Redakteurin und Reporterin für 103.7 UnserDing tätig und befindet sich des Weiteren derzeit in der Moderatorenschulung.


Marlene Zehnter, Jg. 1989, studierte ein Jahr lang an der Universität Augsburg das Fach Medien und Kommunikation und wechselte nach einem Auslandssemester in Barcelona an der Universitat Pompeu Fabra im Studiengang Werbung und PR nach Stuttgart an die Hochschule der Medien, wo sie nun im 3. Semester Werbung und Marktkommunikation studiert. In Augsburg konnte sie neben dem Studium bei der Universitätszeitschrift presstige Erfahrungen als Illustratorin und Layouterin sammeln und arbeitet mittlerweile beim Yaez Verlag in Stuttgart als Werkstudentin im Bereich der Grafik.


Florian Ziegler, Jg. 1987, studiert seit 2009 den Studiengang Medien und Kommunikation B.A. Er hat sowohl bei BMW (Konzeption von Werbe- und Marketingstrategien) als auch bei Designworks USA gearbeitet. Ansonsten ist er hauptsächlich in der Modebranche tätig (Diesel, Levi´s etc.). Er interessiert sich besonders für NLP, die neuesten Erkenntnisse der Gehirnforschung an sich, Gedächtnistaktiken und Rhetorik.


A B C D E F G H I J K L M N O P R S T U V W Z Alle