Login
|
Impressum
|
Über uns
|
Kontakt
w.e.b.Square
Wissensmanagement und E-Learning unter Bildungsperspektive
aktuelle Ausgabe

Frederic Adler

TypBeitragAutorAntwortenZuletzt aktualisiert
UsernodeFrederic Adler Frederic Adler0vor 21 Wochen 1 Tag
PageAbschlussarbeiten Frederic Adler0vor 27 Wochen 2 Tage
FAQWoher weiß ich, für welche Veranstaltungen ich mich anmelden muss? Frederic Adler0vor 31 Wochen 1 Tag
FAQWas passiert, wenn ich an einer in STUDIS angemeldeten Prüfung nicht teilnehme? Frederic Adler0vor 31 Wochen 1 Tag
FAQWas sind Ergänzungsmodule und welche gibt es? Frederic Adler0vor 31 Wochen 1 Tag
FAQKönnen meine Unterlagen vor einer Bewerbung geprüft werden, damit ich weiß, welche Leistungen mir bei der Bewerbung angerechnet werden (auch berufliche Leistungen)? Frederic Adler0vor 31 Wochen 1 Tag
FAQIst es möglich, Zeiten der Berufstätigkeit für die Bewerbung für den BA-MuK anzurechnen? Frederic Adler0vor 31 Wochen 1 Tag
FAQIst eine Umbuchung von erbrachten Leistungen in den Modulen innerhalb des MuK-Studiengangs möglich? Frederic Adler0vor 31 Wochen 1 Tag
FAQIst eine Anrechnung von Leistungen, die an einer anderen Hochschule bzw. vor dem MuK-Studium erbracht worden sind, möglich? Frederic Adler0vor 31 Wochen 1 Tag
FAQMuss ich immer eine Eidesstattliche Erklärung abgeben? Frederic Adler0vor 31 Wochen 1 Tag
FAQGibt es einen Vordruck für die Eidesstattliche Erklärung in meiner Abschlussarbeit? Frederic Adler0vor 31 Wochen 1 Tag
NewsStudienvorbereitungskurs für ausländische StudienanfängerInnen Frederic Adler0vor 32 Wochen 2 Tage
FAQWie kann ich für ein Semester beurlaubt werden, z.B. für ein Praktikum? Frederic Adler0vor 34 Wochen 4 Tage
FAQMuss ich mich nach Abgabe der BA-Arbeit wieder zurückmelden, wenn noch die Korrektur aussteht? Frederic Adler0vor 35 Wochen 2 Tage
NewsBereich "MuK FAQ" komplett überarbeitet und erweitert Frederic Adler0vor 39 Wochen 3 Tage
FAQWird es negativ in meinem Zeugnis vermerkt, wenn ich die Abschlussprüfung nicht im vierten (Master) bzw. sechsten (Bachelor) Semester fertig habe? Frederic Adler0vor 39 Wochen 4 Tage
FAQKann ich meine Abschlussarbeit auch bei Professor/innen oder Dozent/innen anderer Fächer schreiben? Frederic Adler0vor 39 Wochen 4 Tage
FAQIst es möglich, parallel zum Verfassen der Abschlussarbeit noch Punkte in Seminaren zu erwerben? Oder muss man, bevor man mit der BA- oder MA-Arbeit anfängt, alle Punkte erworben haben? Frederic Adler0vor 39 Wochen 4 Tage
FAQWie kann ich mir Leistungen aus Kursen der vhb für STUDIS anrechnen lassen? Frederic Adler0vor 39 Wochen 4 Tage
FAQWelche Kurse kann ich bei der vhb belegen? Frederic Adler0vor 39 Wochen 4 Tage
FAQWas ist der Digicampus? Frederic Adler0vor 39 Wochen 4 Tage
FAQWer ist für STUDIS zuständig und Ansprechpartner/in? Frederic Adler0vor 39 Wochen 4 Tage
FAQWo und wie finde ich einen Praktikumsplatz? Frederic Adler0vor 39 Wochen 4 Tage
FAQWie weise ich meiner Praktikumsstelle nach, dass ich ein Pflichtpraktikum zu absolvieren habe? Frederic Adler0vor 39 Wochen 4 Tage
FAQIst es möglich, Praktika oder Berufstätigkeit als Pflichtpraktikum anrechnen zu lassen? Frederic Adler0vor 39 Wochen 4 Tage