Brit Kartau, Jg. 1986, geb. in Estland, seit 2005 Vollstipendium von DAAD, B.A.-/M.A.-Studium Medien und Kommunikation an der Universität Augsburg. Praktika und Mitarbeit im Bereich Fernsehjournalismus und -produktion.
Brit Kartau, Jg. 1986, geb. in Estland, seit 2005 Vollstipendium von DAAD, B.A.-/M.A.-Studium Medien und Kommunikation an der Universität Augsburg. Praktika und Mitarbeit im Bereich Fernsehjournalismus und -produktion.
Der Begriff Corporate Identity begegnet einem in der Regel im unternehmerischen Umfeld. Denn auf den Märkten herrscht zunehmender Wettbewerb und es sind immer mehr austauschbare Produkte im Umlauf. Umso wichtiger wird das Unternehmensimage, das dazu beitragen soll, die Marke systematisch und langfristig zu führen. Doch auch für Nonprofit-Organisationen (NPO) spielt das Thema Corporate Identity eine wichtiger werdende Rolle.