Login
|
Impressum
|
Über uns
|
Kontakt
w.e.b.Square
Wissensmanagement und E-Learning unter Bildungsperspektive
aktuelle Ausgabe

Letzte Beiträge


Letzte Kommentare


TagCloud


Archiv

Well..

Von: Simone Thyssen | Am: 22. Januar 2010
Ecke: Reflexion | Tags: w.e.b.square-Vortrag | Blog-Typ: w.e.b.Square-Blog

Der Tag der w.e.b.Square-Tagung ist gekommen und die Spannung steigt

Well now... der Tag auf den wir in unserer Gruppe "Isoliert ist, wer nicht drin ist!?" und auch alle anderen Gruppen das ganze Semester über hingearbeitet haben ist da.

In wenigen Stunden werden wir uns treffen und dann beginnt auch bald die Tagung. Offen bleibt wie viel Zuspruch diese finden wird und ob das PR-Team so erfolgreich die Werbetrommeln gerührt hat, dass wir vor einem vollen Saal stehen werden. Aber ganz egal wie viele Leute letzlich kommen werden: wir werden auch vor kleinem Publikum unseren Vortrag bestmöglich halten. Möglicherweise ist gerade die Diskussion in kleinerem Rahmen viel inspiriender und intensiver. Bezüglich unseres Vortrags den wir am Vortag noch gemeinsam geübt haben und natürlich auch einzeln, fühlen wir uns gut vorbeitet und sicher im Text.

Um einen krönenden Abschluss des Vortrags und der doch teilweise beträchtlichen Arbeitsphasen im Vorlauf für den Artikel zu finden, haben wir zudem beschlossen mit unserer Gruppe im Anschluss Essen zu gehen. Dort wird sicherlich der Vortrag nochmals reflektiert. Andere Gruppen können sich natürlich gerne anschließen...

Ich wünsche allen anderen Gruppen einen erfolgreichen Vortrag und uns allen eine spanndende Tagung!


Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.
Image CAPTCHA
Enter the characters shown in the image without spaces, also respect upper and lower case.