Login
|
Impressum
|
Über uns
|
Kontakt
w.e.b.Square
Wissensmanagement und E-Learning unter Bildungsperspektive
aktuelle Ausgabe

Bloggen

Letzte Beiträge


Letzte Kommentare


TagCloud


Archiv



w.e.b.Square und ich

Von: Anja Muckenfuß | Am: 08. November 2009
Ecke: Reflexion | Tags: Bloggen, Engagement, Leistungspunkte | Blog-Typ: w.e.b.Square-Blog

Bloggen fühlt sich komisch an. Mein sonst so ausgeprägtes Mitteilungsbedürfnis hält sich jetzt erst einmal in Grenzen, eine ungekannte Schüchternheit macht sich breit. Dabei bin ich eigentlich gar kein absoluter Neuling was das Bloggen angeht. Aber das war anders, das war ein Bilderbuch von einem Auslandsaufenthalt für Menschen von denen ich wusste, dass sie sich für mich interessieren... Hallo Leser! Wer bist du und was interessiert dich denn so?


weiterlesen