Login
|
Impressum
|
Über uns
|
Kontakt
w.e.b.Square
Wissensmanagement und E-Learning unter Bildungsperspektive
aktuelle Ausgabe

Letzte Beiträge


Letzte Kommentare


TagCloud


Archiv

Geschafft!

Von: Annika Schmidt, Eva Scholz | Am: 15. Dezember 2010
Ecke: Praxis | Tags: w.e.b.Square-Seminar | Blog-Typ: w.e.b.Square-Blog

Endlich ist es soweit: Der Artikel ist geschrieben! :-)

Heute sind wir mit unserem Artikel endgültig fertig geworden. Am vergangenen Wochenende hat jeder von uns zu Hause einen Teil des Hauptteils fertig gestellt. Am Montag haben wir die literarischen Ergüsse des jeweils anderen überarbeitet. Gestern haben wir uns dann an unser Fazit gemacht. Aus Zeitmangel wurde es leider erst heute fertig. Zusammen mit der Überschrift, dem Teaser und dem endgültigen Quellenverzeichnis.

Wir sind sehr erleichtert und glücklich darüber, dass wir nicht nur mit unserem Artikel fertig geworden sind, sondern dass er uns auch sehr gut gefällt. :D Jetzt sind wir gespannt auf die Verbesserungsvorschläge der Mainzer Kommilitonen.  


Hallo ihr beiden, super, ich

Hallo ihr beiden,

super, ich danke euch für das Einhalten der Deadline. bin schon sehr gespannt, euren Artikel zu lesen.

Viele Grüße
Tamara

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.
Image CAPTCHA
Enter the characters shown in the image without spaces, also respect upper and lower case.