Das lange Warten hat nun ein Ende. Die vierte w.e.b.Square-Tagung ist vorbei und seit Mittwoch auch das Seminar. Aber wie sehen wir all das im Rückblick?
Nach der Recherche, dem Schreiben des Artikels und der nochmaligen Aufbereitung des Themas "Plagiate" für den Vortrag fand letzten Freitag endlich die w.e.b.Square-Tagung statt.
Die Tagung hat stattgefunden, wir haben unseren Vortrag gehalten!
Artikel - done! Nach zahlreichen Verbesserungen ist die Sisyphus-Arbeit beendet. Nun steht nur noch die Tagung an...
Nachdem der Artikel endgültig abgegeben und die erste Herausforderung somit gemeistert ist, folgt nun sogleich die zweite....
... unser Artikel ist wirklich fertig!
Der Abgabetermin und der abschließende Vortrag rücken in bedrohliche Nähe. Doch zuvor mussten noch einige Hürden genommen werden...
Der Review-Prozess ist erst einmal abgeschlossen. Nach Verbesserung der Mainzer Hausarbeit und Überarbeitung unseres eigenen Textes mit Hilfe der verschiedenen Reviews, sind wir auf der Zielgeraden angelangt. Der Artikel steht. Auf geht`s zum Vortrag: Erneut werden die kreativen Gehirnzellen aktiviert.
It's done! Das Review ist fertig!
Gemäß unserem Thema Prokrastination und Bulimie-Lernen bei Studierenden, haben auch wir in den letzten Wochen an "Aufschieberitis" gelitten. Pünktlich zur Deadline sind wird jedoch Dank Bulimie-Arbeit doch noch fertig geworden und sind stolz auf unser Ergebnis.