Login
|
Impressum
|
Über uns
|
Kontakt
w.e.b.Square
Wissensmanagement und E-Learning unter Bildungsperspektive
aktuelle Ausgabe

Award

Letzte Beiträge


Letzte Kommentare


TagCloud


Archiv



Und wir sahen, dass es sich gelohnt hatte!

Von: websquare_blog_Anja Muckenfuß | Am: 27. Januar 2010
Ecke: Reflexion | Tags: Award, Expertise, Tagung | Blog-Typ: w.e.b.Square-Blog

„Tu's für den Award" - so oder so ähnlich haben wir uns gegenseitig schon aus dem einen oder anderen Motivationsloch gezogen. Ernst gemeint war das natürlich weniger - hat sich eben so eingebürgert. Wenn man gemeinsam stundenlang wörtersuchend, jede Formulierung auf die Goldwaage legend, in den Tiefen eines Word Dokuments verbringt, entwickelt man zwangsläufig einen gruppeninternen Slang, beziehungsweise den ein oder anderen Insider.


weiterlesen