Login
|
Impressum
|
Über uns
|
Kontakt
w.e.b.Square
Wissensmanagement und E-Learning unter Bildungsperspektive
aktuelle Ausgabe

Korrelation

Letzte Beiträge


Letzte Kommentare


TagCloud


Archiv



Isoliert ist, wer nicht drin ist?! - Die Studie. Planung und Konzeption.

Von: Julia Erb | Am: 05. Dezember 2009
Ecke: Ideen | Tags: Befragung, Korrelation, Messung | Blog-Typ: w.e.b.Square-Blog


Da es zu unserem Thema noch keine Grundlagenliteratur gibt, hatten wir beschlossen, uns auf eine andere Art und Weise an das Thema anzunähern. Eine von uns selbst durchgeführte Studie sollte als Basis für unseren Artikel und auch den Vortrag dienen. Die Konzeption unseres Fragebogens war durchaus anspruchsvoll. Richtige Schwierigkeiten tauchten jedoch erst bei der konkreten Umsetzung auf.

 


weiterlesen